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Impressum

sim.de gehört zur Drillisch Online GmbH

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Geschäftsführung:

Christian Bockelt
Cretièn Brandsma
Sascha D’Avis
Dr. Pascal Grieder
Thomas Henkel
Michael Martin
Alessandro Nava

Sitz der Gesellschaft:

Maintal

Handelsregister:

Amtsgericht Hanau HRB 96603

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE251219456

WEEE-Reg.-Nr.:

DE64222860

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Kontakt

Telefon:     

06181 7074 033
Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Fax:

06181 7074 063

E-Mail: kontakt@sim.de

Realisierung

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Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) in Verbraucherangelegenheiten bereit. Diese Plattform erreichst Du unter https://ec.europa.eu/odr. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und werden von Fall zu Fall individuell über eine solche Teilnahme entscheiden.

Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

Zur Einleitung eines außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahrens über die in § 68 TKG genannten Fälle kannst Du einen Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt die Drillisch Online GmbH nicht teil.

Haftungsausschluss

Die Drillisch Online GmbH übernimmt für die Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität der auf dieser Webseite bereit gestellten Information keine Garantie.
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Die zentrale Kontaktstelle für Behörden nach Artikel 11 Digital Services Act (Verordnung (EU) 2022/2065) erreichst Du hier. Die Kommunikation ist auf Deutsch und Englisch möglich.

Die Kontaktstelle dient ausschließlich der Kommunikation mit Behörden in Bezug auf die Anwendung des Digital Service Act. Behörden mit anderen Anliegen als in Bezug auf die Anwendung des Digital Service Act sowie Endkunden wenden sich bitte mit ihrem Anliegen an die bekannten bzw. hierfür angedachten Eingangskanäle.

Elektronisches Hinweisgebersystem

Mit der „Integrity Line“ stellen wir allen Mitarbeitenden sowie externen Personen, die in einem beruflichen Kontext mit der 1&1 AG stehen, einen geschützten Meldeweg für mögliche Compliance-Verstöße zur Verfügung. Zur 1&1 AG Integrity Line

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